Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    www.teleson.de (Donnerstag, 14 November 2019 16:37)

    hallo, tolle homepage mit sehr interessanten inhalten. ihre idee yoga mit tina im net zu bewerben finde ich sehr interessant, ansprechend und sinnvoll. ich persönlich finde das sie das alles mit sehr viel liebe gestaltet haben und schaue gern nuo visio tv auf you tube oder auch mcm endzeitreporter.
    auf meiner homepage biete ich die möglichkeit viel geld einzusparen, bzw. gebe anderen menschen die chance weiteren menschen dabei beratend zur seite zu stehen.
    mir gefällt ihre seite und ganz besonders ihre anlage sehr, weiter so!!!
    ...und ganz besonders viel erfolg und alles gute... !!!
    besucht mich doch auch gern... http://www.telesons.de

  • #9

    Ute (Samstag, 28 September 2019 20:23)

    Liebe Tina! Ich bin seit April diesen Jahres zertifizierte Kinderyoga Übungsleiterin. Nachdem ich mir im Sommer dein wundervolles Buch Klangyoga für Kinder gekauft habe und fast zeitgleich das Seminar im November in Bad Meinberg gebucht habe, habe ich heute auf deiner zauberhaften Homepage geschmökert und kann es kaum erwarten, dich im November persönlich kennenzulernen. Voller Vorfreude, alles Liebe aus Dresden

  • #8

    Silke (Freitag, 13 November 2015 12:06)

    Namaste,ich praktiziere nun schon so lange bei dir und mit dir Yoga das es jetzt mal Zeit wird ein großes Lob zu äußern!
    Traumhafte Auszeiten kann man bei dir erleben...Wunderschön und Besonders ist dein Einsatz von Klang-ob in den Stunden mit Klangschale oder bei Workshops über Klangmassage.Ein ganz wertvolles Highlight war die Begleitung der Yogastellungen mit Hafenklängen von Klaus.Lange Zeit kann ich noch nach der Std von diesen entspannenden wundervollen Schwingungen profitieren!Dein stimmungsvoller Yogaraum und deine erfrischende kreative Art Yoga zu vermitteln Runden jede Std aufs neue herrlich ab!!!VIELEN DANK

  • #7

    Tamara (Dienstag, 22 Juli 2014 15:49)

    Guten Tag Yoga Freunde und Yoga Freundinnen. Du hast da echt ne super Homepage aufgezogen. Alles gute dir und viel erfolg mit deinen Kursen und deiner Seite.

  • #6

    Onkel Ewald (Sonntag, 01 September 2013 10:35)

    Habe Deine Seite gesehen, bin beeindrukt. Gefällt mir sehr.
    Gruß Onkel Ewald

  • #5

    enna (Sonntag, 30 September 2012 12:46)

    Wunderschöne Homepage, tolles Ambiente.
    Genau das suche ich, aber ich habe es bei uns in der Nähe (Mainz) noch nicht gefunden.

  • #4

    dani gaminek (Freitag, 09 März 2012 09:24)

    hallo liebe yogis, einfach nur schön diese energetischen stunden bei tina, freue mich schon aufs partneryoga!!
    tina, ich umarme dich, dein schwesterherz :-)

  • #3

    Pauly Ursula (Freitag, 17 Februar 2012 15:34)

    DIE SEITE IST WIRKLICH SEHR ANSPRECHEND!!!!!!

  • #2

    Christine Düweke (Donnerstag, 29 September 2011 08:43)

    Liebe Tina,
    eine sehr schöne neue Homepage hast Du da! Gefällt mir wirklich gut!
    Allen neuen Besuchern möchte ich an dieser Stelle sagen: Die Yogastunden bei Tina sind wirklich klasse, tun total gut und finden in einer sehr schönen Atmosphäre statt. Die Übungen sind gut aufeinander angestimmt und am Ende der Abschlußentspannung gibt es immer noch ein Tässchen sehr leckeren Tee. :-)
    Also: Pradikat besonders wertvoll und nur zu empfehlen. :-)
    Und Dir, liebe Tina, ein großes Dankeschön für die vielen schönen Stunden!
    Alles Liebe,
    Christine

  • #1

    yogaraum-balance (Freitag, 16 September 2011 10:10)

    Herzlich Willkommen im Gästebuch vom Yogaraum-Balance.
    Über nette Einträge würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße Tina