NEU ! "Marketing für Yogalehrer" Online Weiterbildung

 

Liebe Yogalehrerkollegin, lieber Yogalehrerkollege,

zunächst möchte ich DIR gratulieren, zum besten Job der Welt !

 

Baust du dir gerade ein Yogalehrerbusiness auf, oder möchtest du als Yogalehrer*in richtig durchstarten ?

Dann bist du hier genau richtig !

 

 

Ich teile von Herzen alles was du wissen musst, um ein erfolgreiches und erfülltes Yogabusiness aufzubauen.

 

Mein Name ist Tina Buch, ich bin seit 10 Jahren Yogalehrerin mit eigener kleinen Yogaschule und ich habe schon fast alles gemacht, was im Yogalehrerbusiness möglich ist. Darum sind all die Inhalte, die ich dir vermittele nicht nur Theorie, sondern von mir praktisch erprobt.

 

Diese Online Weiterbildung ist somit auch interessant für Kinderyogalehrer*innen oder Menschen, die ihre Klangangebote in die Welt bringen möchten

 

Möchtest du wissen, was ich schon alles gemacht habe ?

Dann schau gerne HIER in meiner Vita.

 

Lass dich bitte nicht von den vielen Weiterbildungen abschrecken, die ich dort aufgezählt habe, all das ist nicht unbedingt nötig um erfolgreich und vor allem erfüllt durchzustarten !!

 

Yogalehrer*in zu sein ist für mich ein absoluter Traumberuf.

Ich kann mir nichts vorstellen, was wirklich erfüllender sein könnte und mehr Spaß macht.

 

Dabei ist die richtige Herangehensweise wichtig, damit du in der Freude und Leichtigkeit bleibst und nicht schon nach kurzer Zeit in einem Burnout landest !

 

Information schafft Sicherheit, je besser du informiert bist, umso sicherer wirst du !

 

 

 

Diese Online Weiterbildung zum Thema "Marketing für Yogalehrer*innen startet am 01.09.2019 ! (du kannst selbstverständlich auch später einsteigen, alle Inhalte stehen danach zur Verfügung)

 

Die Weiterbildung geht über 6 Wochen:

 

Du bekommst jede Woche ein Infovideo von mir, zu bestimmten Themen, selbstverständlich auch verschriftlicht als PDF

 

Du bekommst Coaching Übungen von mir, damit du genau weißt, wer du bist, was du kannst und was du willst !!

 

Es gibt einmal pro Woche ein live Q+A bei dem ich ALLE deine Fragen (so gut ich es kann) beantworten werde !

 

Ich werde Interviews mit Experten führen und vorher all deine Fragen dafür sammeln !

Mit dabei sind:

Medienexperte Arne Mahn www.medienstrand.de aus Hamburg zum Thema Mailprogramme und Webseiten

Evi Schneider, www.yoga-yes.de Autorin des Buches "Leitfaden für freie, beratende und unterrichtende Berufe" zum Thema "erste Schritte ins Yogabusiness"

Yoga und Livestyle Bloggerin Kerstin Klimenta www.so-ham.de

 zum Thema "Bloggen" und "kreative Yogastunden"

Kinderyoga Marketingexpertin und Bloggerin Sarah Vollmer, www.karmakids.de  

zum Thema "Kinderyogamarketing" und "kreative Kinderyogastunden"

 

 

Es gibt eine geschlossene Facebook Gruppe bei der wir uns austauschen und supporten werden.

 

Individuelle Beratung ist mir wichtig !

Als "Wald und Wiesen" Yogalehrerin brauchst du anderen Support als in der Stadt,

arbeitest du (noch) nebenberuflich als Yogalehrerin brauchst du andere Infos, als eine Hauptberufliche Yogalehrerin,

als Kinderyogalehrerin brauchst du andere Infos, als als Yogalehrerin,

Bist du Mama, hast du ganz andere Bedürfnisse und Möglichkeiten als Andere !

Ich möchte das alles möglichst berücksichtigen !

 

 

Wir Yogalehrer*innen haben so eine wertvolle Aufgabe ! Wir bringen Licht, Frieden und Harmonie in die Herzen der Menschen und dadurch auch in die Welt !! Lass uns noch mehr leuchten !

 

 

Auszug aus den Inhalten der Online Weiterbildung:

 

 

- wie du deine Zielgruppe erreichst (es ist nicht nur Glück, dass ich von Anfang an volle Yogakurse gehabt habe) (Werbung, Flyer, Homepage, etc) 
- wie deine Teilnehmer*innen dir treu bleiben (in meinen Kursen sind über 70% der TN von Anfang an dabei 😃)
- authentischer Yogaunterricht (der Dir und den anderen Spaß macht) 
- Business Yoga, wie du Firmen oder Behörden erreichst ( habe seit mehr als 8 Jahren feste Vertragspartner)
- Kooperationspartner (wie du DEINE passende Kooperation findest... ich arbeite z.B. mit „Neue Wege Reisen“ “Yogareisen Korfu“, Yoga Vidya“ und dem „Peter Hess Institut“ )
- Money Mindset (sei es DIR wert) 
- how to be Perfect (erst als ich mich mit all meinen Fehlern anerkannt habe, habe ich mich im Einklang gefühlt 😉 Ich möchte dir helfen, das auch zu erkennen 😊)
- Mut tut gut (wie du deine Komfortzone verlässt und dich traust, zu leuchten) 
- Yogareisen, Seminare, Weiterbildungen, Auszeiten, Workshops etc. teile deine Kompetenzen !!
- Festivals, Kongresse, Fachtagungen (noch Teilnehmer*in oder schon als Experte/Expertin gebucht ?
- sozial Media Marketing (wieviel ist wirklich nötig) 

- passives Einkommen durch Online Kurse  (Vorteile, Herangehensweise)

 

Und all deine individuellen Fragen sind willkommen 😊

Hast du bestimmte Fragen zur Weiterbildung ? Erste Fragen habe ich ganz unten auf der Seite im Q+A Bereich schon beantwortet. Schicke mir aber gerne eine Mail mit deinen persönlichen Fragen !

 

 

Deine Investition: 299,-€

Early Bird bis 15.07.: 259,-€

 

(Bildungschecks werden akzeptiert!!

Ratenzahlung ist möglich !)

 

Anmeldeschluss: 15.08.2019 !!

 

 

 

 

Ich freu mich auf eine tolle und inspirierende Zeit !

 

Deine Tina

 

 

 

 

 

 

JA, ICH MÖCHTE DABEI SEIN !!

 

Infos und Anmeldung HIER :

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Q+A

Wow, ich freue mich über das RIESIGE Interesse an der Online Weiterbildung !

Viele Fragen zum Online Kurs, die gestellt werden, möchte ich hier beantworten:

 

Für wen ist diese Online Weiterbildung geeignet ?

 

Diese Weiterbildung ist für Yogalehrer interessant, für Kinderyogalehrer und auch für Menschen, die mit Klangschalen arbeiten, z.B. Klangmassagepraktiker, oder Klangtherapeuten

 

Woher bekommst du dein spezielles Wissen ?

 

Ich teile mit dir all die Tools, die bei mir wunderbar funktionieren. 

 

Ich führe schon ein erfolgreiches YogaBusiness, wäre die Weiterbildung trotzdem interessant ?

 

 Das darf jeder selber entscheiden. Ich persönlich lasse mich sehr gerne inspirieren. Vielleicht gibt es Bereiche, die noch gar nicht so beleuchtet wurden und interessant sein könnten.

Besonders im Online Kurs Bereich tut sich im Moment eine ganze Menge und es ist eine wunderbare Möglichkeit passives Einkommen zu generieren.

 

Ich bin leider im September verreist und kann an mehreren Modulen nicht teilnehmen, ist das auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich ?

 

Selbstverständlich, du kannst auch viel später erst einsteigen. Alle Inhalte sind nach Veröffentlichung für alle Teilnehmer*innen jederzeit verfügbar.