"Marketing für Yogalehrer" Online Weiterbildung

 

Neuer Kursstart am 01.02.2020 !!

 

____________

 

 

Liebe Yogalehrerkollegin, lieber Yogalehrerkollege,

zunächst möchte ich DIR gratulieren, zum besten Job der Welt

 

(Ideal auch für Kinderyogalehrer*innen, Klangtherapeuten und Klangmassagepraktiker*innen)

 

* Möchtest du ein erfülltes und erfolgreiches Yogabusiness leben ?

* Möchtest du mit deinem Yogabusiness starten und kannst Unterstützung gebrauchen, bei all den Fragen ... wie ? wo ? Was ? warum ?

* Möchtest du dein Yogabusiness auf das nächste level bringen ?

* Möchtest du deine Reichweite erhöhen, online und offline ?

* Wünscht du dir treue Teilnehmer*innen ?

* Wünscht du dir Abwechslung in deinem Yogaunterricht ?

* Wünscht du dir, vom Yogabusiness leben zu können ?

* Hast du Interesse daran, passives Einkommen zu generieren ?

* Hast du Interesse, als Yogalehrer Seminare, Retreats und Yogareisen anzubieten ?

* Hast du Interesse an weiteren Einkommensmöglichkeiten als Yogalehrer*in ?

* Bist du auf der Suche nach Inspirationen für Individuelle Yogaangebote ?

* Möchtest du daran erinnert werden, was DU kannst und wer DU bist ?

* Möchtest du Licht und Frieden in die Welt und zu den Menschen bringen ?

* Ist es deine absolute Passion, als Yogalehrer*in zu arbeiten ?

* Brennst du für deine Vision ?

* Öffnest du den Herz, für deinen Traum ?

 

Dann bist du hier genau richtig !

Ich freue mich, dich während der Online Weiterbildung "Yogalehrer Marketing" zu begleiten, zu unterstützen, zu inspirieren, zu motivieren und zum leuchten zu bringen !! 

 

Ich teile von Herzen alles was du wissen musst, um ein erfolgreiches und erfülltes Yogabusiness aufzubauen.

 

Mein Name ist Tina Buch, ich bin seit 10 Jahren Yogalehrerin mit eigener kleinen Yogaschule und ich habe schon fast alles gemacht, was im Yogalehrerbusiness möglich ist. Darum sind all die Inhalte, die ich dir vermittele nicht nur Theorie, sondern von mir praktisch erprobt.

 

 

Yogalehrer*in zu sein ist für mich ein absoluter Traumberuf.

Ich kann mir nichts vorstellen, was wirklich erfüllender sein könnte und mehr Spaß macht.

 

 

 

Die nächste Online Weiterbildung zum Thema "Marketing für Yogalehrer*innen startet am
01.02.2020 !

 

Die Weiterbildung geht über 6 Wochen:

 

Du bekommst jede Woche ein Infovideo von mir, zu bestimmten Themen, Infos und Arbeitsblätter als PDF

 

Du bekommst Coaching Übungen von mir, damit du genau weißt, wer du bist, was du kannst und was du willst !!

 

Es gibt regelmäßig ein live Q+A in der Facebook Gruppe, bei dem ich ALLE deine Fragen (so gut ich es kann) beantworten werde !

 

 

 Viele tolle ExpertenInterviews !!

Mit dabei sind:

 

Arne Mahn www.medienstrand.de Medienexperte aus Hamburg zum Thema Mailprogramme und Webseiten

 

Evi Schneider, www.yoga-yes.de Autorin des Buches "Leitfaden für freie, beratende und unterrichtende Berufe" zum Thema "erste Schritte ins Yogabusiness"

 

 Kerstin Klimenta (Yoga und Livestyle Bloggerin) www.so-ham.de

 zum Thema "Bloggen" und "kreative Yogastunden"

 

Sarah Vollmer Kinderyoga Marketingexpertin und Bloggerin  www.karmakids.de  

zum Thema "Kinderyogamarketing" und "kreative Kinderyogastunden"

 

 Birthe Schütz (Yin Powertet Begründerin und CEO der Sun meets Moon Yoga & Healing Academy) zu den Themen Sichtbarkeit, Weiblichkeit, Authentizität, Aus- und Weiterbildungen www.birtheschuetz.de 

 

 

Es gibt eine geschlossene Facebook Gruppe bei der wir uns austauschen und supporten werden, selbstverständlich auch nach den 6 Wochen !!

 

 

Individuelle Beratung ist mir wichtig !

Als "Wald und Wiesen" Yogalehrerin brauchst du anderen Support als in der Stadt,

arbeitest du (noch) nebenberuflich als Yogalehrerin brauchst du andere Infos, als eine Hauptberufliche Yogalehrerin,

als Kinderyogalehrerin brauchst du andere Infos, als als Yogalehrerin,

Bist du Mama, hast du ganz andere Bedürfnisse und Möglichkeiten als Andere !

Ich möchte das alles möglichst berücksichtigen !

 

 

Wir Yogalehrer*innen haben so eine wertvolle Aufgabe ! Wir bringen Licht, Frieden und Harmonie in die Herzen der Menschen und dadurch auch in die Welt !! Lass uns noch mehr leuchten !

 

 

Auszug aus den Inhalten der Online Weiterbildung:

 

 

- Coaching: was ist dein warum ? Was ist deine Vision ? Wie kannst du sichtbar werden ? Wer sind deine Wunschkunden ?

- Marketingstrategien die zu DIR passen (Werbung, Flyer, Homepage, etc)

- Zielgruppenanalyse 

- Kundenakquise (Wunschkunden gewinnen und zu treuen Teilnehmer*innen machen) 
- authentischer Yogaunterricht (der Dir und den anderen Spaß macht) 

- erste Schritte in die Selbstständigkeit 
- Money Mindset (sei es DIR wert), Preiskalkulation

- Zeit Management 
- Mut tut gut (wie du deine Komfortzone verlässt und dich traust, zu leuchten) 

- Weitere Einkommensquellen für Yogalehrer*innen und Kinderyogalehrer*innen

- Kooperationspartner (wie du DEINE passende Kooperation findest.. )

- Yogareisen, Seminare, Weiterbildungen, Auszeiten, Workshops etc. teile deine Kompetenzen !!
- Festivals, Kongresse, Fachtagungen

- sozial Media Marketing (wieviel ist wirklich nötig) 

- passives Einkommen durch Online Kurse  (Vorteile, Herangehensweise)

 

Und all deine individuellen Fragen sind willkommen 😊

Hast du bestimmte Fragen zur Weiterbildung ? Erste Fragen habe ich ganz unten auf der Seite im Q+A Bereich schon beantwortet. Schicke mir aber gerne eine Mail mit deinen persönlichen Fragen !

 

 

 

 

 

Deine Investition: 349,-€

 

Early Bird bis 31.12.2019: nur 299,-€

 

(Ratenzahlung in bis zu 3 Raten ist möglich !)

 

 

Anmeldeschluss: 15.01.2020 !!

 

 

 

 

Ich freu mich auf eine tolle und inspirierende Zeit !

 

Deine Tina

 

 

 

 

 

 

JA, ICH MÖCHTE DABEI SEIN !!

 

Infos und Anmeldung HIER :

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Teilnehmerstimmen

Diana (Yogalehrerin und Kinderyogalehrerin)

Liebe Tina, ich möchte dir danke sagen vom ganzen 💓, dass du uns in allen Bereichen so ein tolles Handwerkzeug an die Hand gibt’s. Alle Fragen beantwortest , tolle Experten interviewst ,nichts offen lässt im Bezug auf Buisness 🙏
Bin schon mal dabei , einiges umzusetzen 🕉🙏

 

 

Deborah (Kinderyogalehrerin)

Die Online-Fortbildung ist eine große Bereicherung für alle, die sich eine Yogabusiness aufbauen oder ihr bestehendes Business optimieren möchten. Neben den hilfreichen und umfangreichen Modulen, schätze ich den Austausch in der FB-Gruppe, in der auch Tina sehr präsent ist und auf alle Fragen umgehend eingeht.

 

 

Silke (Kinderyogalehrerin und Entspannungspädagogin)

Ich nehme gerade am Online Kurs „Marketing für Yogalehrer“ teil. Und ich muss sagen der Kurs ist ausgezeichnet. Der Kurs ist sehr gut strukturiert und man gewinnt einen ersten Einblick in das weite Feld des Marketings, was alles möglich ist und wie man das eine oder andere Tool umsetzen kann. Sehr gut finde ich dabei die Begleitung und Unterstützung von Tina. Sie hat mich dort abgeholt, wo ich gerade mit meinem Business als Kinderyogalehrerin stehe und beantwortete mir alle Fragen, die während des Kurses aufkamen, sehr fachlich kompetent. Auch waren die Experteninterviews, welche uns angeboten wurden eine absolute Bereicherung. Die Experten, welche sich dort vorstellen sind alle samt supersympathisch, kompetent und sehr praxisisorientiert und was mir sehr besonders wichtig war, keine „Möchtegern-abgehobenen-Coaches“. Absolut glücklich bin ich darüber, dass es allen Teilnehmern ermöglicht wurde ihren Horizont zu erweitern und sich auf ganz individuelle Art zu zeigen und zu trauen sich auch der Öffentlichkeit in seiner natürlichen Art und Weise, zu präsentieren. Ein Pluspunkt für diese Ausbildung ist natürlich seine Onlinevariante. Man hat die Möglichkeit seine Zeit zur Bearbeitung der einzelnen Module frei zu wählen, so wie es gerade in den persönlichen Alltag passt. Die ist ein absoluter Gewinn in der heutigen stressbehafteten Zeit trotz aller Termine, sich Wissen ohne Präsenztermine anzueignen. Ich habe in diesem Kurs sehr viel gelernt und werde das ein oder andere für mich Passende definitiv umsetzen und für mein Markting weiterhin nutzen. Es war eine sehr inspirierende Zeit mit den Teilnehmern, welche konstruktiv ihre Ideen, Vorschläge und die Liebe in ihrem Job, in der Gruppe geteilt haben. Danke für diese schönen Momente, Erfahrungen und die wertvolle Zusammenarbeit an alle Beteiligten des Kurses.

 

Nicole (Yogalehrerin und Kinderyogalehrerin (i.A.) )

Die online Weiterbildung mit Tina Buch ist sehr informativ und gibt mir viele Denkanstöße welche Möglichkeiten es gibt um sich mit Yoga Selbstständig zu machen. Es ist möglich die Inhalte nach eigenem Tempo zu bearbeiten. Sie ist mit Herz und Seele jederzeit mit Rat zur Stelle. Habe mich durch ihre Tipps schon an ein Video getraut in dem ich zwei einfache Übungen zeige. Ich kann die Weiterbildung auf jeden Fall empfehlen..

 

Suzana (Yogalehrerin)

Die Online Weiterbildung ist sehr umfangreich. Man bekommt sehr viel Input. Nach jedem Video von Tina bin ich sehr motiviert und würde am liebsten die vielen Tipps sofort umsetzen. Es bleibt auch genug Raum für eigene Ideen. Liebe Tina, vielen Dank, dass du dein Wissen mit uns teilst. Man merkt, wie viel Mühe und Liebe darin steckt.

 

Verena (Yogalehrerin und Kinderyogalehrerin)

Die online Weiterbildung bei Tina ist total inspirierend und man bekommt viele tolle Ideen und Anregungen. Ich habe schon lange nach genau so einem Angebot gesucht und meine Erwartungen wurden bislang mehr als übertroffen. Vielen Dank liebe Tina, dass du dein Wissen mit uns teilst. Ich unterrichte schon einige Jahre und gerade da ist neuer Input spitze...

 

Nancy (Yogalehrerin)

Liebe Tina, vielen Dank für deine Herzlichkeit in der online Weiterbildung Marketing für Yogalehrer. Sie ist ein absolut bereicherndes Tool an Erfahrungen, Expertenwissen, Inspirationen und herzlicher Motivation!

 

Yvonne (Yogalehrerin)

Liebe Tina. In Deiner Online- Markting Weiterbildung habe ich mich sehr gewandelt.

Es gibt viele neue Sichtweisen, der Mut auch mal was Neues zu versuchen, trägt bereits Früchte. Deine klare und aufmerksame Art gefällt mir echt gut.
Die Freude an dem was Du machst ist in ALLEM präsent 💝 .

 

Claudia (Kinderyogaleherin)

Ich habe im November an der Online Weiterbildung "Yogalehrer Marketing " teilgenommen.
In dieser Zeit habe ich sehr gute Inspirationen bezüglich Marketing und "Sichtbarkeit" erhalten....ich kann endlich meine Vision vollständig vor mir sehen❤
Es ist ein sooo wunderbares Gefühl, danke liebe Tina! Es sind die liebevollen Worte und Deine positive Ausstrahlung, die mich fasziniert haben.
Ich bin sehr dankbar, diesen Schritt gegangen zu sein und freue mich schon auf das Video. Danke!!!!

 

Catrin (Yogalehrerin und Kinderyogalehrerin)

Die Online Weiterbildung "Marketing für YogalehrerInnen" mit Tina Buch bietet viele Ideen, um sich ein Yogabusiness aufzubauen bzw. voranzutreiben
Die einzelnen Module sind gut strukturiert und für die TeilnehmerInnen jederzeit verfügbar, so dass die Inhalte im eigenen Tempo bearbeitet werden können.
Tina ist präsent und offen für alle Fragen und bietet mit ihrer langjährigen Erfahrung auch individuelle Unterstützung an.
Ich kann die Weiterbildung auf jeden Fall empfehlen!

 

Q+A

Wow, ich freue mich über das RIESIGE Interesse an der Online Weiterbildung !

 

Viele Fragen zum Online Kurs, die gestellt werden, möchte ich hier beantworten:

 

Für wen ist diese Online Weiterbildung geeignet ?

 

Diese Weiterbildung ist für Yogalehrer interessant, für Kinderyogalehrer und auch für Menschen, die mit Klangschalen arbeiten, z.B. Klangmassagepraktiker, oder Klangtherapeuten

 

*

 

Woher bekommst du dein spezielles Wissen ?

 

Ich teile mit dir all die Tools, die bei mir wunderbar funktionieren. 

 

*

 

Ich führe schon ein erfolgreiches YogaBusiness, wäre die Weiterbildung trotzdem interessant ?

 

 Das darf jeder selber entscheiden. Ich persönlich lasse mich sehr gerne inspirieren. Vielleicht gibt es Bereiche, die noch gar nicht so beleuchtet wurden und interessant sein könnten.

Besonders im Online Kurs Bereich tut sich im Moment eine ganze Menge und es ist eine wunderbare Möglichkeit passives Einkommen zu generieren.

 

*

 

Ich bin leider im Herbst verreist und kann an mehreren Modulen nicht teilnehmen, ist das auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich ?

 

Selbstverständlich, du kannst auch viel später erst einsteigen. Alle Inhalte sind nach Veröffentlichung für alle Teilnehmer*innen jederzeit verfügbar.